RAMMELHOF / PICTURES OF MY FRIENDS

Wann:
11. September 2015 um 18:00 – 21:45
2015-09-11T18:00:00+00:00
2015-09-11T21:45:00+00:00
Wo:
Redbox Mödling
Eisentorgasse 5
2340 Mödling
Österreich
Preis:
VVK: 10,- AK: 12,-
Kontakt:

RAMMELHOF

Mitglieder der Anti-Scheuklappen-Fraktion aufgepasst! „Hände falten, Pappen halten“ war gestern! Mit RAMMELHOF habt ihr endlich euer langersehntes Sprachrohr gefunden!

Egal ob am Stammtisch in Herti’s Café Bauchstich oder in der Intellektuello-Ecke auf hippen biologisch abbaubaren Bänken mitten in Boboville:

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich mittlerweile sicherlich schon bis ins letzte Kärntner Bergdorf durchgesprochen, dass man selbst aufstehen sollte um zumindest einem Hendlstall für Bodenhaltungseiererzeugung nahe zu kommen, steht allerdings mit viel Aufwand und Mut in Verbindung. Genau diese beiden Voraussetzungen haben RAMMELHOF in ihrem Marschgepäck und sie scheuen nicht davor zurück, ihren musikalischen Protest auf den öffentlichen Bühnen der Welt zu propagieren. Dass sie die Nummer eins in Sachen Protest sind, hat auch der letzte noch nicht ganz systemangepasste Radiosender unseres Schnitzellandes entdeckt und so konnten RAMMELHOF den Sieg des FM4 Protestsongcontests auf ihrem Panzer nach Hause fahren.

RAMMELHOF nehmen sich kein Blatt vor den Mund, schreien uns ins Gesicht, was sie von dieser Welt halten und lassen dabei völlig ungeniert nichts und niemanden verschont. Ihr Schlachtruf? – Die GANZE WELT IST EIN RAMMELHOF!

 
httpvh://www.youtube.com/watch?v=StDnFwcNkRM
httpvh://www.youtube.com/watch?v=o3yxDXwMuzU

 PICTURES OF MY FRIENDS

Von schreienden Gitarrenriffs, dröhnenden Basslines und tobenden Rhythmen bis hin zu filigranen Akkorden, eingängigen Melodien und funkig-verspielten Grooves: Seit 2009 bietet die Band PICTURES OF MY FRIENDS, bestehend aus Christoph Hierath, Maximilian Eidler und Florian Pistrol, abwechslungsreiche und experimentierfreudige Rockmusik. Ständig auf der Suche nach neuen Sounds und Klängen jenseits von Klischee und Konvention, führt das Trio in seinen Liedern verschiedenste Stilrichtungen zusammen und tänzelt gekonnt zwischen den Genres hin und her, um sich selbst und das Publikum immer wieder neu zu überraschen.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=lE-OYDtrUYU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert