Schools Out Party feat. Beatbox Workshop & Open Stage

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden wird noch mal ordentlich gefeiert!

SCHOOLS OUT PARTY

SCHOOL OUT + BEAT BOX

Ab 15 Uhr wird der Griller angeheizt (Grillgut bitte selber mitbringen). Es darf in den Liegestühlen gechilled werden, Musik und Spiele im Garten dürfen auch nicht fehlen, und wer lieber im Hauscafe abhängt, darf das natürlich auch 😉

DROP THE BEATHOVEN

16:00-18:00

Für alle BEATBOX FANS (oder solche die es noch werden wollen) wird Elias Nasari alias EON (mehrfacher Beatboxstaatsmeister) einen Beatbox Workshop halten. Aufgrund begrenzter TeilnehmerInnenzahl ist eine Anmeldung erforderlich (per email an hauscafe@gmx.net).  Teilnahme am Workshop ist gratis.

19:00-21:00

Für alle die ihre Beatbox Künste auf einer Bühne zum Besten geben wollen, gibt es von 19:00-21:00 eine Open Stage. Bei Schönwetter im Garten, bei Regen in der Redbox. Gratis Anmeldung vor Ort.