Slam`md – Der Poetry Slam mit Donner

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Der Blitz schlägt bald zum allerersten Mal in Mödling ein, begleitet von einem Donnergrollen. Es ist Zeit für die eine weitere Ausgabe von „slam’md – Der Poetry Slam mit Donner“!

Ein Poetry Slam ist ein Wettstreit zwischen Dichter*innen um die Gunst des Publikums. Jede und jeder hat die Chance, einen selbstverfassten Text mit ca. fünf Minuten Länge auf der Bühne vorzutragen.

Texte in allen denk-, sprech-, schreib-, zeig- und hörbaren Sprachen sind bei uns herzlich willkommen. Weil Poesie mehr ist.

Du willst auch auf der Bühne einschlagen? Wir vergeben 6 Startplätze für die offene Liste!

Bei mehr Anmeldungen entscheidet der Lostopf im Vorhinein, die glücklichen Teilnehmer*innen werden rechtzeitig per Mail informiert.

Anmeldungen und Kartenreservierungen bitte an poetryslammd@gmail.com

*Bei weniger als 6 Anmeldungen gibt es auch die Möglichkeit, sich vor Ort anzumelden. Darüber informieren wir euch dann auf unserer Facebook-Seite Poetry slam’md

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00

Tickets:
10€ regulär
6€ ermäßigt