Events

Sep
18
Fr
Slam`md – Der Poetry Slam mit Donner
Sep 18 um 19:00 – 22:30

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Der Blitz schlägt bald zum allerersten Mal in Mödling ein, begleitet von einem Donnergrollen. Es ist Zeit für die eine weitere Ausgabe von „slam’md – Der Poetry Slam mit Donner“!

Ein Poetry Slam ist ein Wettstreit zwischen Dichter*innen um die Gunst des Publikums. Jede und jeder hat die Chance, einen selbstverfassten Text mit ca. fünf Minuten Länge auf der Bühne vorzutragen.

Texte in allen denk-, sprech-, schreib-, zeig- und hörbaren Sprachen sind bei uns herzlich willkommen. Weil Poesie mehr ist.

Du willst auch auf der Bühne einschlagen? Wir vergeben 6 Startplätze für die offene Liste!

Bei mehr Anmeldungen entscheidet der Lostopf im Vorhinein, die glücklichen Teilnehmer*innen werden rechtzeitig per Mail informiert.

Anmeldungen und Kartenreservierungen bitte an poetryslammd@gmail.com

*Bei weniger als 6 Anmeldungen gibt es auch die Möglichkeit, sich vor Ort anzumelden. Darüber informieren wir euch dann auf unserer Facebook-Seite Poetry slam’md

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00

Tickets:
10€ regulär
6€ ermäßigt

Sep
19
Sa
OPEN DOOR
Sep 19 um 10:00 – 15:00

Das Team des Hauscafes wird am Schrannenplatz einen Stand haben! Mit Liegestühlen und Musik laden wir alle ein, sich zu uns zu gesellen!

Am Abend hat deshalb leider das Hauscafe geschlossen.

Okt
10
Sa
Billardturnier
Okt 10 um 17:00 – 20:00

Unser neue Tisch freut sich schon aufs erste große Billardtunier 😉

JedeR kann mitmachen! Es warten Preise auf euch!

#mitabstandsicher