Events

Mai
8
Fr
NAKED LUNCH @ Redbox Mödling
Mai 8 um 18:00 – 21:45

NAKED LUNCH

Mit „Songs For The Exhausted“ (2004) haben sich Naked Lunch, 1991 in Klagenfurt/Österreich gegründet, ein künstlerisches Plateau geschaffen, von dem aus sie seither musikalisch und inhaltlich weitergehen.
„All Is Fever“ nun ist das denkbar beste, in seiner Schönheit und Konsequenz durch und durch erschütternde Album, das Naked Lunch an diesem Punkt ihrer Geschichte machen konnten. Abermals haben sich diese wagemutigen Wahnsinnigen im dritten Jahrzehnt ihres Bestehens von dem, was vorher war, gelöst, hatten den Mut, nach dem langen Verfolgen der Spur eines stillen, reduzierten Albums dieses komplett zu verwerfen, nicht zuletzt aus tätigem Misstrauen zur Singer/Songwriter-Form.

 

Die Band wird in nächster Nähe nicht in unserer Umgebung zu sehen sein, deswegen frühzeitig Karten sichern!

 

Mai
29
Fr
Aivery & Anja Chiara @ Redbox Mödling
Mai 29 um 17:00 – 20:00

Im Rahmen des Viertelfestival 2015 präsentieren wir euch:

Aivery (Noise/Punk/Grunge)

Anja Chiara (Singer/Songwriter/Folk)

Beginn: 19 Uhr

Eintritt: 4,-

Jun
19
Fr
NAZAR @ Redbox Mödling
Jun 19 um 18:00 – 21:45

NAZAR

Österreichs Ausnahmerapper Nazar ist zurück, und zeigt wo der HipHop-Hammer im Jahr 2015 zu hängen hat. Ardalan Afshar, wie der zweifache Amadeus-, dreifache Pinguin- und zweifache Austrian Dance Award-Gewinner Nazar mit bürgerlichem Namen heißt, beweist, dass Rapbeef und Battlerap lange nicht alles sind, was man von ihm erwarten darf. Über 330.000 treue Facebook-Fans und über 23 Millionen Video-Views auf YouTube sprechen eine deutliche Sprache.

EsRAP

Esra und Enes Özmen sind Geschwister und Rapper aus Wien und verbinden seit nunmehr 5 Jahren Texte und Beats zu gesellschaftspolitischen Messages. Dabei nehmen sie sich kein Blatt vor dem Mund um ihre Meinung zu der österreichischen Politik kund zu machen.

 

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK: 20,- AK: 24,-

Vorverkauf: