Events

Dez
14
Sa
X-MAS KARAOKE@hauscafe
Dez 14 um 18:00 – 22:00

Tadaaaa: es ist Zeit für X-MAS KARAOKE

Egal ob man der Meinung ist singen zu können oder nicht… Spaß soll es machen! Also ran ans Mikrofon und los geht´s! Und egal ob Weihnachtslieder, Kuschelrock oder HipHop, jedes Genre ist erlaubt !!!

Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei!

Jan
11
Sa
Poetry Slam Workshop
Jan 11 um 13:30 – 18:00

Poetry Slam Workshop mit David Samhaber!

Du wolltest schon immer Texte für einen Poetry Slam schreiben, oder wünscht dir neue Inputs?

Kostenlos!

Da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt ist eine Anmeldung erforderlich unter hauscafe@gmx.net

2 Wochen nach dem Workshop hast du die Möglichkleit bei unserem Poetry Slam Slamfonie mit zu machen, musst aber nicht 😉

 

Jan
25
Sa
Slamfonie-Poetry Slam
Jan 25 um 19:00 – 23:00

Im Rahmen des „moving beethoven“ organisiert das Hauscafe den Poetry Slam „SLAMFONIE“.

Jugendliche und Junggebliebene haben an diesem Abend die Möglichkeit ihre selbstverfassten, maximal 5 minütigen Texte auf der redbox-Bühne zu präsentieren. Alle Genres sind willkommen, es soll allerdings nicht gesungen oder performed werden.

Diana Köhle, bekannt von Slam B und Tagebuchslam, wird diesen Abend moderieren! Yeah!

Die Slammerinnen und Slammer treten gegeneinander an – gevotet wird mittels Applaus aus dem Publikum! Diana hat das absolute Gehör (wie Beethoven) und erkennt, welcher Applaus am Eindrucksvollsten war. 3 SlammerInnen kommen ins Finale und dürfen einen weiteren Text vorlesen und wieder hat das Publikum die Aufgabe, zu voten.

Auf die GewinnerInnen warten Preise und allen TeilnehmerInnen ist Anerkennung, Hochachtung und ganz viel Applaus gewiss. :)

Du willst dabei sein und deine Texte zum Besten geben? Dann melde dich an unter hauscafe@gmx.net

Du willst einfach nur zuschauen? Dann ist keine Anmeldung erforderlich! Eintritt frei!

 

 

.